Anmelden | Registrieren
Username Password

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busfahren
Beitrag: #1
Wink 05.11.2011, 13:40
Mira Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 4
Registriert seit: 11/2011
Bewertung: 0
Busfahren
    Hallo Busfahren ist schrecklich zu laut und zu viele Leute aber es muss gehen aber danach bin ich jedenfalls kaputtConfused Das Leben ist halt so das man Busfahren muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
Bug 14.12.2011, 14:14
Daniel Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 4
Registriert seit: 12/2011
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Hallo Mira,

ich bin Daniel und bin schon öfters Bus gefahren. Die Fahrt war gut und angenehm. In meinem Schulbus geht es schon. Früher hatte ich im Schulbus Schwierigkeiten wegen einem kleinen Kind, der so laut ist, sodass ich es nicht ertragen konnte.Sad Und jetzt klappt es besser. Wenn es bisschen laut wird, trage ich einen Ohrenschützer. Wie geht es dir nun in deinem Bus?

Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3
15.12.2011, 21:33
Marian Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 12/2011
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Hallo
Ich heiße Marian und hasse Busfahren... da ich in einer Stadt lebe, sind die Busse immer bis zum Rand gefüllt und es ist mir viel zu eng. Ich ziehe es lieber vor entweder mit dem Fahrrad zu fahren oder zufuß zu gehen/ zu Joggen. Bei langen strecken mache ich einen Kompromiss und gehe ein Stück und fahre dann mit dem Bus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #4
29.01.2012, 20:34
Daniel Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 4
Registriert seit: 12/2011
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Och, hallo, Marian!

Ich heiße Daniel und bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Frage. Wie kommst du dann zur Schule, wenn du den Bus nicht erträgst?

Liebe Grüße
Daniel
Och, hallo, Marian!

Ich heiße Daniel und bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Frage. Wie kommst du dann zur Schule, wenn du den Bus nicht erträgst?

Liebe Grüße
Daniel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:34 von Daniel.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #5
01.02.2012, 19:47
Marian Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 12/2011
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Hallo Daniel,
ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad egal, ob es regnet oder Schnee und Eis liegt. es sind aber auch nur 4Km zu fahren, also geht das schon :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #6
10.03.2012, 21:25
Mona Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 11
Registriert seit: 03/2012
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Hi,
Ich heiße Mona und ich mag auch kein Busfahren. Bei uns sind die Busse immer so überfüllt, dass einige Schüler gar nicht mehr mitfahren können. Deswegen wurde ich eine Zeit lang mit dem Auto zur Schule gefahren und versuche auch sonst, eher das Busfahren zu meiden, aber ich muss jetzt zurzeit sowieso nicht mehr mit dem Bus fahren.
Mona
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 13:46 von Mona.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #7
04.03.2013, 18:54
Username Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 03/2013
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Ich fahr so gut wie nie mit dem Bus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #8
Question 05.04.2015, 15:03
Laura Schulz Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 04/2015
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Hallo! Bin neu hier im Forum :3 Ich vermeide es auch mit dem Bus zu fahren. Werde oft in Gespräche verwickelt und treffe auf zu viele Leute. Vor allem wenn ich eingequetscht sitzen muss, ist das unerträglich. :/ Seitdem fahre ich mit dem Fahrrad oder gehe zu Fuß. Wenn es regnet oder zu kalt ist setzte ich mich meistens weiter nach vorne, wo kein Gedränge ist. Hoffe ich konnte helfen. Lg. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 15:04 von Laura Schulz.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #9
19.09.2018, 13:07
Mame1985 Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 5
Registriert seit: 07/2018
Bewertung: 0
RE: Busfahren
Man sollte sich niemals verbiegen lassen und immer seinen Idealen folgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation