Anmelden | Registrieren
Username Password

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was braucht ihr an Technik?
Beitrag: #1
02.05.2015, 20:03
Serek Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 4
Registriert seit: 05/2015
Bewertung: 0
Was braucht ihr an Technik?
Mich würde mal interessieren was ihr so an Technik habt, bzw für euer Leben braucht.

Ich persönlich brauche nur ein Handy mit dem man Telefonieren kann und einen PC der funktioniert. Sonst eigentlich nichts, außer noch einem Fernseher den ich von meinen Eltern bekommen habe Rolleyes

Ich halte nicht besonders viel von Technik, vor allem von der die man nicht braucht.
Zum Beispiel diese neumodischen Smartphones.

Wozu braucht man die? Eigentlich hat man alles was auf dem Handy ist auch auf dem PC, nur das mit dem telefonieren nicht. Es ist im Grunde nur der Versuch die Arbeiterschaft immer verfügbar zu machen um ihnen dann nachts um zwei sagen zu können das sie springen sollen. Und was macht der Hund? Er gehorcht dem Herrchen und springt!

Es mag zwar ganz schön sein eines zu haben, doch im Grunde bringt es mehr Nachteile mit sich als Vorteile.

Unter anderem viele neue Krankheiten und Süchte, erhöhter Ressourcenmangel, Zwangsarbeit und noch viel mehr ...

Ich brauche keine Handys, keine Tablets und keine E-Uhren.
Das ist der größte Mist und dient nur als weitere Droge für unsere von Konsum geprägte Gesellschaft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
23.02.2018, 11:41
LaraSchön Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 3
Registriert seit: 02/2018
Bewertung: 0
RE: Was braucht ihr an Technik?
Also ohne mein Handy und meinen PC kann ich nicht überleben! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3
21.07.2018, 17:27
Lazes Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 07/2018
Bewertung: 0
RE: Was braucht ihr an Technik?
Ich eigentlich auch nicht so viel Smile
Hab' mein Handy und seit neuestem auch eine individuelle Mailboxansage drauf,die ich mir hier auf https://www.anrufbeantworter24.com/ geholt hab' und das war's auch schon!Bin kein Technik Freak und muss nicht immer das neueste haben.
Geb' mich eigentlich auch mit sehr wenig zufrieden Smile

Ich denk' mir einfach,warum sinnlos das Geld aus dem Fenster werfen,für Zeug,das mann dann eh nicht so oft benutzt!
Da kauf' ich mir dann lieber etwas anderes...
Aber,jeder steht halt auf was anderes und mag was anderes...und das ist auch gut so!

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation